Confluence

Erstellen, Zusammenarbeiten und Organisieren Sie Ihre gesamte Arbeit an einem Ort.

Beraten lassen

Verbessern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Team

Die Kollaborations- und Wissensmanagement-Software von Atlassian erleichtert das Erstellen und Teilen von Inhalten sowie den Austausch von Dateien innerhalb des Teams auf einfache Weise.

Team-Silos aufbrechen

Eine offene, vernetzte Struktur ermöglicht den freien Informationsfluss zwischen allen Mitarbeitern der Organisation.

Gespräche in Handlungen verwandeln

Gebaut für dauerhaftes Wissen, damit Sie niemals großartige Ideen in einer flüchtigen Benachrichtigung oder einem Chat verlieren.

Organisieren Sie alles an einem Ort

Von Dokumenten zur Quartalsplanung bis hin zu Blogs für neue Mitarbeiter - alles findet sich in Confluence.

Schaffen Sie eine offene Teamkultur

Mit sozialen Funktionen haben Mitarbeiter auf jeder Ebene eine Stimme, um Beiträge zu leisten, zu teilen und Feedback zu erhalten.

Wissensmanagement

Schaffen Sie eine Quelle der Wahrheit

Sparen Sie Zeit, indem Sie das kollektive Wissen Ihrer Teams in leicht zu findende Antworten für alle umwandeln.

Projektzusammenarbeit

Arbeit vorantreiben

Von umsetzbaren Besprechungsnotizen bis hin zu inspirierenden Projektplänen: Starten Sie die Zusammenarbeit im Team mit einem flexiblen Arbeitsbereich.

Mitarbeitermanagement

Konversationen anregen

Ermutigen Sie alle Teams – vom Marketing bis zur Technik – dazu, Ankündigungen zu teilen, die Unternehmenskultur zu stärken und sofortiges Feedback zu erhalten.

Ihr Ansprechpartner

Celine Knoch

+49 421 460 460-40
c.knoch@neusta.de

Kennen Sie eigentlich schon unseren Atlassian-Blog?

Hier versorgen wir Sie mit allen Themen rund um Tools, Apps, Tutorials und anderem wissenswerten aus der Atlassian-Welt.

Indem Sie auf "akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Informationen über Sie zu verschiedenen Zwecken sammeln dürfen, einschließlich: Funktionalität, Statistik und Marketing