Jira Service Management

Optimieren Sie die Zusammenarbeit unterschiedlicher Teams auf einer Plattform

Beraten lassen

Smarte Komplettlösung für Ihr IT-Service

Jira Service Management ist eine geeignete Lösung für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Die Anwender profitieren von einem modernen und übersichtlichen Ticketsystem, das skalierbar ist und sich flexibel an die Anforderungen der ITSM-Umgebung anpassen lässt.

Zusammenarbeit in Hochgeschwindigkeit

Bringen Sie Ordnung und Struktur in Ihre alltäglichen Service-Prozesse. Jira Service Management ermöglicht die optimale Zusammenarbeit von Entwickler-, IT-Operations- und Business-Teams. So können diese einen schnellen und kompetenten Service für Kund:innen und Mitarbeitende bieten.

Transparente Kommunikation

Sämtliche Anfragen werden ticketbasiert erfasst. Somit stehen allen Teammitglieder sämtliche Informationen transparent zur Verfügung. Hierdurch können Teams Anfragen einfacher nachvollziehen und auf Vorfälle oder Änderungen zügig reagieren.

Sofort einsatzbereite ITIL-Prozesse

Mit ITIL (Information Technology Infrastructure Library) bietet Jira Service Management eine Reihe von Best-Practice-Prozessen. Diese unterstützen Unternehmen dabei, ihre IT-Dienstleistungen an der Geschäftsstrategie auszurichten. Jira Service Management ist für das Management von Vorfällen, Problemen, Änderungen und Serviceanfragen nach PinkVERIFY™ zertifiziert.

Ihre Vorteile mit Jira Service Management

Keine hohen Wartungskosten & langwierige Implementierungen
Fokus auf Zusammenarbeit, Wissensaustausch, Kundenorientierung
Agile, zielgerechte Koordination

Ihr Ansprechpartner

Celine Knoch

+49 421 460 460-40
c.knoch@neusta.de

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