Jira Service Management

Jira Service Management ermöglicht eine problemlose Zusammenarbeit von Entwickler-, IT-Operations- und Business-Teams, damit diese schnell auf Unternehmensänderungen reagieren und großartigen Service für Kunden und Mitarbeiter bereitstellen können. Erhalten Sie ITSM-Praktiken wie das Anfrage-, Vorfall-, Problem-, Änderungs- und Konfigurationsmanagement schon ab 20 USD pro Agent und Monat.

Entscheiden Sie sich für Jira Service Management und profitieren Sie von allen Funktionen, die Ihr Team benötigt, um einen hervorragenden Service zu einem Bruchteil der Kosten von ServiceNow bereitzustellen.

Forrester hat für die ITSM-Lösungen von Atlassian einen ROI von 246 % errechnet

Die Zeiten schwerfälliger, unflexibler und noch dazu kostspieliger veralteter ITSM-Tools sind vorbei. Heutzutage haben Kunden hohe Anforderungen und erwarten Services, die stets verfügbar sind. Zur schnellen und agilen Bereitstellung von End-to-End-Services sind IT-Teams deshalb auf eine moderne ITSM-Lösung angewiesen. Die Suche nach einer ITSM-Lösung, die IT-Teams genügend Flexibilität und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit bietet und gleichzeitig den höchsten ROI (Return on Investment) liefert, kann sich als schwierig erweisen.

 

Sehen Sie sich diesen Bericht von Forrester Consulting an, in dem der Gesamt-ROI von Jira Service Management berechnet wird. Kunden sahen folgende Ergebnisse:

  • ROI von 246 %
  • Eine Produktivitätssteigerung bei Service-Agenten von 61 %
  • Einsparungen in Höhe von 800.000 US-Dollar durch die Außerbetriebnahme von veralteten ITSM-Tools

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Funktionsvergleich:
Jira Service Management vs. ServiceNow

Hoher ROI Zahlen Sie nicht zu viel für Funktionen, die Sie nicht nutzen. Jira Service Management bietet wettbewerbsfähige Preise für alle modernen ITIL-Practices, die Sie brauchen.
Kürzere Wertschöpfungszeiten mit intuitiver Einrichtung und Implementierung Laut G2Crowd Service Desk Implementation Index Report werden durchschnittlich 1,2 Monate benötigt, um Jira Service Management fertig einzurichten. Für ServiceNow werden im Vergleich durchschnittlich 4,5 Monate benötigt. Teams können ihre eigenen Servicedesks schnell und ohne die kostenintensive Hilfe von Beratern einrichten.
Verbindung von Dev- und IT-Teams auf einer einheitlichen Plattform Jira Service Management ist die einzige ITSM-Lösung, die Silos auflöst, indem Operations- und Entwicklerteams auf der Jira-Plattform arbeiten, um Anfragen schnell zu Build und Delivery weiterzuschicken.
Ermöglichen Sie vielfältigen Teams neue Arbeitsweisen mit einer flexiblen Lösung Im Gegensatz zu einer Universallösung in Form eines traditionellen ITSM-Tools bietet Jira Service Management sämtlichen Teams - von Dev- über IT-Teams bis hin zur HR-Abteilung - neue Möglichkeiten mit anpassbaren Prozessen, die ihren Arbeitsweisen entsprechen.
Transparente Preisgestaltung und Verlängerungen Sparen Sie den Aufwand schwieriger Verhandlungen und Verlängerungen. Jira Service Management verfügt über ein transparentes Preismodell, wodurch Sie stets wissen, welche Gebühren anfallen.
Eine moderne Plattform für dein Arbeitsmanagement Jira Service Management wurde auf der Basis von Jira entwickelt, der führenden Plattform zur skalierbaren Verfolgung von Aufgaben im gesamten Unternehmen. Kunden verwalten mehr als 5 Millionen Arbeitsaufzeichnungen in Jira. Dank der Sichtbarkeit in die Aufgaben der Entwickler-, IT-Operations- und Business-Teams sowie dem richtigen Kontext in jedem Schritt des Workflows können schnellere Entscheidungen getroffen werden.

Wir sind für Sie da!

Wir sind zertifizierter Gold Solution Partner und stehen Ihnen bei sämtlichen Themen rund um die Atlassian-Produktwelt zur Verfügung. Egal, ob es um Jira Software, Confluence, Bitbucket oder ein anderes Atlassian-Produkt geht – wir beraten Sie umfassend, begleiten Sie bei der Implementierung der jeweiligen Software in Ihre Unternehmensstruktur und entwickeln für Sie individuelle Add-ons. 



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