neusta DocuCentral

Unsere Schnittstelle verbindet Ihren digitalen Amagno-Arbeitsplatz mit Microsoft Dynamics 365 Business Central

Automatisieren Sie den Prozess der Erstellung von ein- und ausgehenden Rechnungen

Durch unsere bidirektionale Schnittstelle wird die Dokumentenverwaltung so einfach wie nie zuvor. Sie können Stempel aus Amagno direkt in Business Central verwenden und Dokumenttypen als Vorlagen speichern. Gleichzeitig entlasten Sie Ihre ERP-System-Speicherkapazitäten, indem Sie Rechnungen, die Sie in Business Central erstellt haben, nahtlos in Amagno speichern und anzeigen lassen.

Der größte Vorteil besteht darin, dass all Ihre Dokumente sowohl in Amagno als auch in Business Central einzeln sichtbar sind und Versionen automatisch miteinander verknüpft werden. Dieser Prozess entspricht selbstverständlich den GoBD-Richtlinien und gewährleistet die automatische, rechtssichere Aufbewahrung Ihrer Belege.

Unsere Live-Demo

Entdecken Sie die neue Schnittstelle zwischen Microsoft Dynamics 365 Business Central und Amagno, präsentiert von Volker Bloch, dem Geschäftsführer von neusta portal services, und Tobias Sass, unserem Partnermanager bei Amagno.

Sie haben Fragen oder Interesse an der Schnittstelle?

Ihr Ansprechpartner:

 Niklas Hinke

+49 421 460 460-40
n.hinke@neusta.de