Die integrierte Kassenlösung für Einzelhandel und Gastronomie

LS Retail ist weltweit einer der führenden Softwarehersteller und Anbieter von Komplettlösungen zur Verwaltung von Geschäftsprozessen. Mit denn kosteneffizienten und umfassend konfigurierbaren Softwarelösungen können Einzelhändler und Gastronomen, ihre Geschäftsabläufe optimieren, Einnahmen erhöhen sowie bestehende und neue Kunden einfacher, unkomplizierter und schneller zufriedenzustellen.

LS Central

LS Central ist ein weiteres Produkt aus dem Hause LS Retail. Die integrierte Kassenlösung ist eine Lösung für den modernen Einzelhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals LS NAV).

Das einheitliche Retail-Management-System deckt alle Funktionen von der Kasse über POS bis hin zur Hauptverwaltung ab und liefert so eine einheitliche Datenbasis für detaillierte Auswertungen, automatisierte Marketing-Kampagnen und smarte Store-Konzepte.

Die Einzelhandelssoftware LS Central bietet Ihnen dabei alle Vorteile eines komplett integrierten Systems und versorgt alle Mitarbeiter mit denselben Informationen. Das System kann sowohl On-Premise als auch In-Cloud betrieben werden und bietet so jederzeit einen ortsunabhängigen Zugriff auf das System.

Ihre Vorteile mit LS Central

✔ Einheitliches Online- und Offlinegeschäft 
Einfache Verwaltung von Verkäufen, Beständen, Preisen, Angeboten, Kampagnen und vieles mehr 

✔ Einheitliche Prozesse und Software
Alle Geschäftsprozesse in einem System

 Einheitliche Branchen und Marken
Verwalten Sie Ihr Portfolio innerhalb einer Lösung mit tief spezialisierten Branchenfunktionen

 Transparenz 
Zentraler Überblick über Bestände, Abläufe und Kunden

4 Gründe

Wir zeigen Ihnen, warum sich die Retail-Komplettsoftware LS Central für Ihr Unternehmen lohnt.

Befähigen Sie Ihre Mitarbeiter

  • Geben Sie Ihren Mitarbeitern alle Informationen die benötigt werden, um Verkäufe abzuschließen und Inventuren durchzuführen: Der Point of Sale läuft auf jedem Gerätetyp
  • Durch KI-gestützte Produktempfehlungen am POS richten Sie sich nach den Wünschen Ihrer Kunden
  • Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, schnell benötigte Informationen einzusehen, dank rollenbasierter Ansichten
  • Ein System mit derselben Oberfläche – egal ob Einzelhandel oder Gastronomie

Reduzieren Sie Risiken

  • Reduzieren Sie Fehler durch die Automatisierungen des Systems
  • Sehen Sie Ihre Geschäftsdaten in Echtzeit und treffen Sie zeitnahe, fundierte Entscheidungen 
  • Überwachen Sie Ihr gesamtes Unternehmen innerhalb einer zentralen Plattform 
  • Senken Sie Ihre IT-Kosten: Weniger Systeme bedeuten weniger einzurichtende und zu wartende Integrationen
  • Verfolgen Sie Ihre KPIs ganz einfach mit den fortschrittlichen Business-Intelligence-Tools

Begeistern Sie Ihre Kunden

  • Schaffen Sie eine reibungslose Customer Journey mit einem einheitlichen Look and Feel
  • Liefern Sie relevante, zeitnahe und personalisierte Angebote und Produktempfehlungen über alle Touchpoints
    Bieten Sie flexible Services wie Click & Collect, Online-Inventarübersicht und kanalübergreifende Retouren an
  • Führen Sie Treueprogramme ein, die Kunden kanalübergreifend belohnen

Für Global Player

  • Das System lässt sich einfach an verschiedene gesetzliche und steuerliche Anforderungen anpassen
  • Erhalten Sie einen Echtzeit-Überblick über alle Ihre Standorte von der Zentrale aus
  • Verwalten Sie Preise, Artikel, Kampagnen, Angebote und Promotionen zentral
  • Vereinheitlichen Sie Ihre Geschäftsprozesse über Kanäle, Branchen und Regionen hinweg

 

Wir sind für Sie da!

Wir sind Ihr offizieller Implementierungspartner für die Retail-Komplettsoftware aus dem Hause LS Retail. Wir unterstützen Sie bei der Definition Ihrer Anforderungen und der Einführung der Einzelhandelssoftware.



Ergänzende Informationen, insbesondere zu Ihren weiteren Rechten finden Sie hier
* Pflichtfelder

So erreichen Sie uns

neusta portal services GmbH
Konsul-Smidt-Str. 24
28217 Bremen

Telefon: +49 421 460 460 -40
E-Mail: info@neusta-ps.de