Microsoft CRM

Erhalten Sie wertvolle Erkenntnisse, um Ihre Kundendaten effektiver zu verwalten und die Vertriebspipeline optimal zu überwachen.

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Features im Überblick

Microsoft Dynamics 365 ist eine Suite intelligenter Geschäftsanwendungen, die Ihnen hilft, Ihr Unternehmen effektiver zu verwalten. Dank KI-gestützter Insights können Sie bessere Entscheidungen treffen und optimale Ergebnisse erzielen.

Erstklassiger Kundenservice und langfristige Kundenbindung

Dynamics 365 Customer Service

Die Anwendung ist ideal für alle Unternehmen, die Installationen, Wartungen und Reparaturen von technischen Anlagen und Geräten durchführen.

Durch die verbesserte Zeitplanung und Automatisierung bereiten Sie den Serviceauftrag bestmöglich vor und können Ihre Techniker optimal einsetzen. Das schont Ihre Ressourcen und steigert die Kundenzufriedenheit.

Durch Dynamics 365 Field Service können Sie Ihre Techniker vor Ort mit Echtzeitanleitungen versorgen und Ihnen einen Überblick über Kunden und Serviceaufträge verschaffen. Dadurch können Ihre Servicemitarbeiter nicht nur effektiver arbeiten, sondern auch das Kundenvertrauen wird gestärkt, da Aufträge häufiger beim ersten Besuch erledigt werden. Die integrierte Datenverarbeitung erkennt Servicefälle noch bevor sie auftreten, sodass Sie proaktiv agieren statt nur reagieren können. Prognostizierte Just-in-Time-Wartungen ersetzen teure Wartungspläne und sorgen dafür, dass Reparaturen, Reinigungen und Ersatzteillieferungen nur bei Bedarf ausgeführt werden. Ergänzt wird das Feature-Set außerdem von weiteren praxisorientierten Funktionen wie das automatisierte Erstellen von Arbeitsaufträgen, Ersatzteilmanagement, Lagerverwaltung und intelligente Werkzeugdisposition sowie durch eine innovative Kundenkommunikation über alle Kanäle.

Komplettlösung für erfolgreichen Vertrieb

Dynamics 365 Sales

Dynamics 365 Sales erleichtert es Ihren Verkäufern, Kundenbeziehungen aufzubauen und Verkaufschancen zu nutzen. Mit flexibel gestaltbaren Auswertungen bildet das Tool den kompletten Sales-Prozess ab – vom Lead und Opportunities über Angebot bis hin zum Auftrag. Wir unterstützen Sie bei der CRM-seitigen Konfiguration jeder dieser Vertriebsphasen.

Dank mobilen Zugriffs erhalten Ihre Verkäufer jederzeit Einblick in wichtige Kundeninformationen. Die Verbindung zum LinkedIn Sales Navigator erleichtert es Ihren Verkäufern außerdem, Kontakte zu finden und eine Beziehung zum Kunden aufzubauen. Kundendaten können mit Dynamics 365 Sales effektiv verwaltet werden: Persönliche Ansichten und Filterfunktionen helfen dabei, Daten und Favoriten schneller aufzufinden, während Bereinigungswerkzeuge Duplikaten und obsoleten Datensätzen vorbeugen.

Die Anwendung bietet Ihnen außerdem Transparenz im Vertriebsprozess: Sie behalten durch gezielte, datenbasierte Auswertungen und automatisierte Prozesse jederzeit den Überblick Ihrer aktuellen Vertriebsleistung. Gamification-Funktionen wie Verkaufswettbewerbe fördern Teamwork und Vertriebsgeist und führen so spielerisch zu mehr Erfolg.

Intelligente Marketinglösung

Dynamics 365 Marketing

Die Anwendung ist ideal für alle Unternehmen, die Installationen, Wartungen und Reparaturen von technischen Anlagen und Geräten durchführen.

Durch die verbesserte Zeitplanung und Automatisierung bereiten Sie den Serviceauftrag bestmöglich vor und können Ihre Techniker optimal einsetzen. Das schont Ihre Ressourcen und steigert die Kundenzufriedenheit.

Durch Dynamics 365 Field Service können Sie Ihre Techniker vor Ort mit Echtzeitanleitungen versorgen und Ihnen einen Überblick über Kunden und Serviceaufträge verschaffen. Dadurch können Ihre Servicemitarbeiter nicht nur effektiver arbeiten, sondern auch das Kundenvertrauen wird gestärkt, da Aufträge häufiger beim ersten Besuch erledigt werden. Die integrierte Datenverarbeitung erkennt Servicefälle noch bevor sie auftreten, sodass Sie proaktiv agieren statt nur reagieren können. Prognostizierte Just-in-Time-Wartungen ersetzen teure Wartungspläne und sorgen dafür, dass Reparaturen, Reinigungen und Ersatzteillieferungen nur bei Bedarf ausgeführt werden. Ergänzt wird das Feature-Set außerdem von weiteren praxisorientierten Funktionen wie das automatisierte Erstellen von Arbeitsaufträgen, Ersatzteilmanagement, Lagerverwaltung und intelligente Werkzeugdisposition sowie durch eine innovative Kundenkommunikation über alle Kanäle.

Das leistungsstarke Planungstool

Dynamics 365 Project Operations

Dynamics 365 Project Operations ermöglicht Ihnen, Ihre Projekte fristgerecht und innerhalb des Budgets abzuschließen und gleichzeitig die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern.

Dafür sorgt die Kombination aus einem kundenorientierten Service-Delivery-Modell, integrierten Audio- und Videoanwendungen und einem überlegenen Dokumentenmanagement.

Mithilfe kritischer Leistungsindikatoren reagieren Sie flexibel auf Veränderungen und Projektrisiken und gewährleisten so rentable Services. Intuitive Dashboards erlauben Ihren Projektleitern, Kosten und Zeitpläne jederzeit nachzuverfolgen, zu kontrollieren und zu genehmigen. Zusätzlich werden Kosten, Aufwand und Einnahmen visualisiert. Dank dieser vollständigen Transparenz, relevanter Funktionen und der nativen Integration von Microsoft Project können Projekte besser geplant, umgesetzt und analysiert werden.

Echtzeit-Kundendatenplattform

Dynamics 365 Customer Insights

Mit Dynamics 365 Customer Insights können Sie Kundenverhalten verstehen und vorhersagen und so den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handels stellen.

Daten sind das Gold der Zukunft. Für Unternehmen ist es ein Muss, ein tiefes Verständnis für Ihre Kunden zu entwickeln, Bedürfnisse zu erkennen und zu bedienen. Mit Dynamics 365 Customer Insights erhalten Unternehmen jeglicher Größenordnung eine 360°-Ansicht auf Ihre Kunden, indem komplexe Datenmengen erfasst, gespeichert, durchsucht, verteilt, analysiert und grafisch ansprechend visualisiert werden. Und das alles auf einer Plattform.

 

 

Ihr Ansprechpartner

Volker Bloch

+49 421 460 460-40
v.bloch@neusta-ps.de

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