ERP Easy Start

Digitalisieren Sie Ihre Einkaufs-, Verkaufs- und Buchhaltungsprozesse im Handumdrehen.

Demo vereinbaren

Was ist ERP Easy Start?

ERP Easy Start ist die perfekte Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Start-ups, die eine schnelle und unkomplizierte Digitalisierung ihrer Prozesse wünschen.

Wir sagen adieu zu den althergebrachten und komplexen ERP-Einführungen und bieten Ihnen stattdessen eine Lösung, die innerhalb weniger Wochen einsatzbereit ist - und das zum Festpreis! 

Funktionsübersicht

Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse in allen Bereichen Ihres Unternehmens – von Einkauf über Lagerverwaltung bis hin zu Zahlung und Versand.

Einkauf/Verkauf

Kontrollieren Sie Ihre Einkaufsaufträge, Bestände, Bestellungen und Wareineingänge.

Stammdaten

Verbessern Sie die Qualität Ihrer Stammdaten.

Lagerverwaltung

Optimieren Sie Prozesse Ihrer Lagerverwaltung und behalten Sie Ihren Bestand immer im Blick.

Buchhaltung

Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung und erhalten Sie transparente Übersicht über Ihre Finanzen.

Zum Festpreis, ohne versteckte Kosten.

Zum Festpreis, ohne versteckte Kosten.

ERP Easy Start

€11.000

 

/ einmalig

  • Systemeinrichtung
  • Finanzbuchhaltung
  • Ein- und Verkauf
  • Lagerhaltung
  • Schulungen
  • Unterstützung bei der Datenmigration
  • Microsoft Dynamics 365 Business Central
  • zzgl. MwSt und Lizenzkosten.

"Die Chemie muss stimmen. Das hat bei neusta auf allen Ebenen, sofort, funktioniert.“

Eike Humpert, Leiter Digitalisierung, VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Referenzen ansehen

Ihr Ansprechpartner

Niklas Hinke

+49 421 460 460-40
n.hinke@neusta.de

Indem Sie auf "akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Informationen über Sie zu verschiedenen Zwecken sammeln dürfen, einschließlich: Funktionalität, Statistik und Marketing