Wir vereinfachen
Ihre ERP-Einführung

ERP-Lösungspakete auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central zum Festpreis

Schluss mit dem Software-Chaos

Unser Kerngeschäft ist die ERP-Einführung, daher wissen wir genau, was gut funktioniert. Wir garantieren schnelle Implementierung ohne monatelange Planung.

ERP Easy Start

Der schnellste und kostengünstigste Weg, um auf Microsoft Dynamics 365 Business Central umzusteigen. Wir garantieren schnelle Implementierung ohne monatelange Planung.

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Lizenzen

Wir sind genau der richtige Partner, wenn es um die Lizenzierung, Einführung und Konfiguration von Microsoft-Produkten geht. Als Microsoft Partner verfügen wir über umfassende Expertise, um Ihr Unternehmen digital aufzustellen.

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Wir machen den Umstieg zu Microsoft Dynamics 365 Business Central so einfach wie möglich

In 3 Schritten zum Ziel 🚀

1. Wählen Sie Ihr Paket


Wählen Sie eins von unseren drei ERP-Lösungspaketen aus.

Falls Sie eine kostenlose Beratung wünschen, schreiben Sie uns gerne an.

2. Wählen Sie Ihre Lizenzen


Wählen Sie aus, wie viele Lizenzen Sie für Ihr Team benötigen.

3. Check-Out


Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird sich unser Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Implementierung zu planen.

Sollte Ihr Unternehmen wachsen, können Sie jederzeit Paket-Erweiterungen hinzufügen.

Warum wir?

Besonders kleine und mittelständische Unternehmen sowie Start-ups profitieren von unseren innovativen Lösungen basierend auf Microsoft Dynamics Business Central 365. Wir bieten: Eine zentrale Datenbasis für alle Abteilungen, schnellere Prozesse, aussagekräftige Kennzahlen und vieles mehr – so steigern Sie kontinuierlich den Erfolg Ihres Unternehmens.

Komplettlösungen für alle Unternehmen
Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg – von der Auswahl über die Umsetzung bis hin zum Support. So können Sie sich professionell im Bereich Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Lagerhaltung und Warenwirtschaft aufstellen.

Das sagen unsere Kund:innen

Das sagen unsere Kund:innen

Häufig gestellte Fragen

Um den Bestellprozesses abzuschließen, wird ein Kundenkonto benötigt. Sie werden bei der Bestellung aufgefordert, ein Konto zu erstellen. Dieses können Sie jederzeit wieder löschen lassen, indem Sie eine E-Mail an shop@neusta-ps.de schreiben.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. 

Wenn Sie sich mit Ihrem Kundenkonto anmelden, finden Sie unter „Mein Konto“ den Navigationspunkt Bestellungen. Hier können Sie Ihre bisherigen Einkäufe einsehen.

Ja, Sie können Ihre Bestellung via E-Mail an shop@neusta-ps.de oder telefonisch unter  0421-46046040 stornieren.

Ihre Rechnung erhalten Sie nach Abschluss der Bestellung per E-Mail. Alle Rechnungen können Sie auch in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Im neusta365-Onlineshop können Sie ausschließlich über „Kauf auf Rechnung“  bezahlen.

Unser Shop zeigt alle Preise ohne Mehrwertsteuer. Auf Ihrer Rechnung wird die Mehrwertsteuer mit ausgewiesen – ausgenommen dem Fall, dass Sie steuerfrei bestellen können.

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